Haushaltsauflösung & Entrümpelung: Häufige Fragen

Was kostet eine Haushaltsauflösung?
Eine pauschale Antwort auf diese Frage gibt es nicht und ist von vielen Faktoren abhängig. Aus diesem Grund ist eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung notwendig. Sie erhalten das Angebot in der Regel noch am Tag der Besichtigung.
Mit welchen Zusatzkosten muss ich rechnen?
Wir erstellen Ihnen ein Angebot das alle Kosten für unsere Dienstleistung und die fachgerechte Entsorgung beinhaltet. Sollten wir länger brauchen oder auch zwei mal zur Verwertung fahren müssen, so wird es keine nachträgliche Erhöhung des Angebots geben. Sie bezahlen nur den vorher vereinbarten Preis.
Welche Vorbereitungen muss ich treffen?
Sie müssen keine Vorbereitungen treffen. Unsere Mitarbeiter kommen zum vereinbarten Termin, Sie übergeben uns die Räumlichkeiten und nennen uns Gegenstände die Sie noch behalten möchten. Alles andere wird durch unsere Fachkräfte aus den Schränken geräumt, sortiert und fachgerecht entsorgt.
Was passiert, wenn Schäden während der Räumung entstehen?
Wir sind für den Fall der Fälle versichert, für durch uns entstandene Schäden übernehmen wir die Verantwortung. Sollte etwas passieren, haben unsere Teams Schadensprotokolle dabei, die dann im Schadenfalle mit Ihnen gemeinsam ausgefüllt werden.